TAUFEN und FEIERN
EVENTFOTOGRAFIN für Taufen und Feiern in Wien und Umgebung
Es gibt ganz viele besondere Feste in unserem Leben – die Taufe, die Erstkommunion, die Verlobung und viele Geburtstage.
Klar macht man jeder heutzutage Fotos mit dem Handy, oder hat auch eine Kamera dabei – und diese Fotos haben einen tollen Erinnerungswert. Aber es ist auch gut jemanden dabei zu haben, der sich einfach nur um die Reportage, die Details, die Fotos der Gäste kümmert. Der sich unter das Geschehen mischt, ein gutes Auge für schöne Momente hat und so das Ereignis gut einfangen kann. Es herrscht bei Festen eine ganz besondere Atmosphäre – wir sind mittendrin und versuchen dennoch dezent zu bleiben.
Genau das macht uns als Fotografen aus, das Event so zu fotografieren, dass es für immer lebendig in Erinnerung bleibt.
Auch wenn ich schon bei über 250 Hochzeiten, Taufen und Veranstaltungen in den letzten 10 Jahren dabei war, es ist keine Feier gleich gewesen. Immer wieder haben mich schöne Worte ebenfalls fast zu Tränen gerührt. Genau diese Stimmung möchte ich auf meinen Bildern “mitnehmen”, sodass ihr euch beim Anschauen wieder daran erinnert.
Eventpaket Mini – 299€
bis zu 1h Anwesenheitszeit (Zeremonie/Feierlichkeit)
1 Fotografin
ca. 100 Premium bearbeitete Fotos (jpeg)
Online-Webalbum
Vorbereitungs- & Bearbeitungszeit
30 Min. Anfahrtszeit (Hin- und retour)*
Eventpaket Classic – 399€
bis zu 2h Anwesenheitszeit (Zeremonie & Portraits)
1 Fotografin
ca. 150 Premium bearbeitete Fotos (jpeg)
Online-Webalbum
Vorbereitungs- & Bearbeitungszeit
30 Min. Anfahrtszeit (Hin- und retour)*
Event-Portraitpaket – 270€
bis zu 1h Anwesenheitszeit (Portraitfotos)
Fotoshooting bei der Eventlocation
1 Fotografin
ca. 120 bearbeitete Fotos (jpeg)
Vorbereitungs- & Bearbeitungszeit
60 Min. Anfahrtszeit (Hin- und Retour)*